SfG Sportverein für Gebrauchshunde e.V.

im DVG Landesverband Berlin-Brandenburg

31.07.2021 - Arbeitseinsatz

Am Samstag haben sich wieder viele fleißige Mitglieder und Interessierte auf dem Hundeplatz gesammelt für einen Arbeitseinsatz und was wir nicht alles geschafft haben... 

Dieter und Joachim haben den ganzen Tag unermüdlich den Zaun repariert, es wurde Rasen gemäht, die Beete von Unkraut befreit, das Vereinsheim geputzt, der Eingangsbereich und die Straßenseite gesäubert, die Container aufgeräumt und ein Kampf mit Brombeeren geführt. Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen! 

Besonders schön war die gemeinsame Mittagspause mit den Grillkünsten von Corvin und schönen Gesprächen. Insgesamt war es ein tolles Miteinander und wir können uns nun bei den anstehenden Trainingseinheiten auf einen schön gepflegten Platz freuen. 


Vielen Dank an alle und auch die Jüngsten! 




Email
Info