SfG Sportverein für Gebrauchshunde e.V.

im DVG Landesverband Berlin-Brandenburg

Berichte 2023


In Gedenken an unsere liebe Sabine

Mit großer Trauer und tiefer Betroffenheit möchten wir unserer Hundesportfreundin und langjähriger Kassenwärtin, Sabine, gedenken, die uns viel zu früh verlassen hat.

Sabine war nicht nur ein engagiertes Mitglied unseres Hundesportvereins, sondern auch eine wertvolle Freundin. Seit 2016 und vielen Jahren im Vorstand hat sie ihre Leidenschaft und Hingabe in den Verein eingebracht, immer bestrebt, unser gemeinsames Ziel zu erreichen.

Ihr unerwarteter Verlust hinterlässt eine tiefe Lücke in unserer Gemeinschaft, und wir werden sie stets in unseren Erinnerungen tragen. Sabine wird uns fehlen – ihre liebevolle Art, ihre Zuverlässigkeit und ihre beispiellose Unterstützung. Lasst uns in Dankbarkeit an all die wundervollen Momente denken, die wir gemeinsam mit Sabine erleben durften. 

In stiller Trauer verneigen wir uns vor Sabine und nehmen Abschied von einer außergewöhnlichen Persönlichkeit, die uns für immer in Erinnerung bleiben wird.

Du wirst immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben, liebe Sabine.

In tiefer Verbundenheit,

Der Vorstand und die Mitglieder des SfG Berlin West e.V.


Wir haben ein neues Mitglied!

Lieber Wolfgang,
wir begrüßen dich ab Juli 2023 ganz herzlich als neues Mitglied in unserem Verein. Viel Freude und Erfolg im Hundesport und ein tolles Miteinander.
Wir freuen uns auf dich!


Landesmeisterschaft Obedience des Landesverbandes Berlin / Brandenburg


Die diesjährige Verbandsmeisterschaft findet am 30.04.2023 beim HSV TeamSport Berlin statt. Meldeschluss ist der 01.04.2023.
Für die Prüfung gelten die Regelungen der aktuellen Obedience Durchführungsordnung
unseres Landesverbandes.
Die Landesmeister/innen in den Klassen 1, 2 und 3 qualifizieren sich für die Teilnahme an der
Bundessiegerprüfung am 01./02.07.2023, sofern die Prüfung bestanden wird.


Briard-Treffen

Am 26.03.2023 von 12:00 Uhr bis 15:30 Uhr findet bei uns auf dem Platz das Briard-Treffen statt. Während dieser Zeit ist der Platz für das Training gesperrt.


Wir haben ein neue Mitglieder!


Liebe Bianca und lieber Andreas,
wir begrüßen euch ab Ende Februar 2023 ganz herzlich als neue Mitglieder in unserem Verein. Viel Freude und Erfolg im Hundesport und ein tolles Miteinander.
Wir freuen uns auf euch!


Jahreshauptversammlung am 25.02.2023


Am 25.02.2023 laden wir alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein. Im Anschluss laden wir euch herzlich zu einem "Neujahrstreffen" mit Glühwein an der Feuerschale ein. Wir freuen uns auf einen netten Austausch.

Email
Info